Aktuell sind 118 Gäste und ein Mitglied online

Verkehrsunfall mit PKW, Person eingeklemmt auf der PAN 49 Vordersarling Richtung Volksdorf

Mainbach PAN 49, 84326 Falkenberg
Datum 11.04.2017

Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF 16-TS  RW

Am Dienstag Abend wurden wir von der ILS-Passau zu einem Unfall zweier PKW´s mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Feuerwehr Eggenfelden musste nicht mehr eingreifen und blieb auf Bereitschaft.
Weitere Wehren vor Ort waren FW Unterdietfurt, FW Huldsessen, FW Wolfsegg, FW Massing

Presselink: http://www.pnp.de/lokales/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/2472563_In-Gegenverkehr-geraten.html